Macht der zerstörung
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Macht der zerstörung

Wir sind das offizielle Forum der Macht der Zerstörung!
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 was geht???

Nach unten 
+2
Viktor
Drachenreiter
6 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Nostromo
Gast




was geht??? Empty
BeitragThema: was geht???   was geht??? Icon_minitimeDo Jan 03, 2008 6:11 pm

Also ik bin der co leader der U.C und muss mich nun auch einmal zu wort melden!!!!

also was euch euer diplo da eingebrockt hat (warscheinlich noch ein paar andere beteiligt) begreift ihr wohl noch garnicht!!! ich habe die naricht von eurem diplo gelesen wie er um unterstützung bei den top´s geschleimt hat um gegen die DX (die main) meutern zu können da ihr logischerweise net stark genug seit! also wer soetwas verzapft hat es nicht verdient noch beachtet oder eachtet zu werden der ist ganz einfach freiwild für jeden der nen bissel flotte hatt und ihm fehlen ja nur noch 235 point um aus dem noob schutz zu kommen^^

also die U.C hat das BND mit euch derzeit beendet! wen hier irgendwann mal wieder eine gewisse ordnung und vor allem treue zur main auftreten solte werden wir ein BND wieder in aussicht stellen! solte sich eure main allerding´s gegen euch stellen werden wir sie mit allen kräften unterstützen!! ach ja es werden nicht nur wir unseren beitrag leist!!

@Klingsor: überleg mal warum wir narichten von euch an die Top´s zu gesicht bekommen^^


ach ja desweiterne ist miraufgefallen das ihr es als normal anseht das ein wing sein eigenes forum hat! dazu muss ik sagen das dieses absolut nicht der fall ist der wing hat sich der main unter zu orden den dafür ist der wing nur der wing und net die main wen das jemanden net past kann er sich verziehen das steht ja nu jedem frei ohne jede frage aber ein eigenes forum gründen ohne der main bescheid zu sagen ist der auftakt zu einer meuterei!! dazu kommen ja noch die narichten von eurem schleimigen diplo! also an stelle der DX würde ich euch aus diesem uni bomben!!! aber es ist die entscheidung der DX und nicht meine aber wir werden sehen wie sie sich entscheiden werden!!!

Schönen Tag noch und viel spaß beim warten auf die entscheidung!!!
Nach oben Nach unten
Drachenreiter
Commander
Commander
Drachenreiter


Anzahl der Beiträge : 207
Alter : 29
Koordinaten des Haptplantetens : 2:261:6
Anmeldedatum : 04.11.07

was geht??? Empty
BeitragThema: Re: was geht???   was geht??? Icon_minitimeDo Jan 03, 2008 6:48 pm

Man kliungsor in was für eine scheiße hast du uns da reingeritten????????????
Nach oben Nach unten
Viktor
Major
Major



Anzahl der Beiträge : 87
Alter : 32
Koordinaten des Haptplantetens : 1:50:4
Anmeldedatum : 08.11.07

was geht??? Empty
BeitragThema: Re: was geht???   was geht??? Icon_minitimeDo Jan 03, 2008 7:15 pm

die habe nur angst
Nach oben Nach unten
Drachenreiter
Commander
Commander
Drachenreiter


Anzahl der Beiträge : 207
Alter : 29
Koordinaten des Haptplantetens : 2:261:6
Anmeldedatum : 04.11.07

was geht??? Empty
BeitragThema: Re: was geht???   was geht??? Icon_minitimeDo Jan 03, 2008 7:22 pm

die sind besser als wir
Nach oben Nach unten
Drachenreiter
Commander
Commander
Drachenreiter


Anzahl der Beiträge : 207
Alter : 29
Koordinaten des Haptplantetens : 2:261:6
Anmeldedatum : 04.11.07

was geht??? Empty
BeitragThema: Re: was geht???   was geht??? Icon_minitimeDo Jan 03, 2008 7:22 pm

glaub ich
Nach oben Nach unten
Viktor
Major
Major



Anzahl der Beiträge : 87
Alter : 32
Koordinaten des Haptplantetens : 1:50:4
Anmeldedatum : 08.11.07

was geht??? Empty
BeitragThema: Re: was geht???   was geht??? Icon_minitimeDo Jan 03, 2008 7:40 pm

wie lange noch
Nach oben Nach unten
nASHRS
Gast




was geht??? Empty
BeitragThema: Chef meldet sich zu Wort!!!   was geht??? Icon_minitimeDo Jan 03, 2008 9:16 pm

Wing der DX, Gegründet durch mich und meiner Rechten Hand der Kanzler Engel der Finsternis, anscheinend denkt ihr das es eure ally ist, obwohl wir den wing gegründet haben, da ich der Gründer der Main bin, stehe ich auch über eurer Gründer, das ich nicht benachrichtigt werde von eurem Gründer, sehe ich als respektlos, besonders da eurer Diplo und eventuelle paar andere euch in eine Gefährliche lage brachten, ihr wisst ja schon das zur zeit entschieden würd, wie wir mit euch weiter verfahren werden, ihr sieht das wir es sehr demokratisch ablaufen lassen, aber denkt nicht das ich nix zu sagen habe.

Und eurer Viktor der der Meinung ist das wir bzw unsere Verbündete Angst haben, stellt mir die frage ob er weiß wo wir stehen und wie lange wir hier schon dabei sind. Es geht nicht darum das wir euch angst machen wollen aber ihr solltet euch fragen wie ihr noch zur Main steht. Denn ich kann mir nicht Vorstellen das sich wings alle so benimmen und die mains sich das gefallen lassen würden.

Wir werden sehn wie das Jahr 2008 für euch Anfängt.

Mit freundlichen Grüßen
nASHRS
Gründer der DX
Nach oben Nach unten
Drachenreiter
Commander
Commander
Drachenreiter


Anzahl der Beiträge : 207
Alter : 29
Koordinaten des Haptplantetens : 2:261:6
Anmeldedatum : 04.11.07

was geht??? Empty
BeitragThema: Re: was geht???   was geht??? Icon_minitimeDo Jan 03, 2008 9:23 pm

also ich finde das die gründung der wing chon lange aus ist und wer war eigentlich der erste gründer der wing?
nicht senator palpatine oder?
die alen mitglieder haben eine eigene alli namens wwe gemacht und jetzt sind kaum noch welche dabei die von anfang an in der wing waren
Nach oben Nach unten
Engel de
Gast




was geht??? Empty
BeitragThema: Langsam wird es mir hier zu ...   was geht??? Icon_minitimeDo Jan 03, 2008 9:44 pm

Naja mal ein bissel Geschichtsunterricht für den WIng!!

Die DX wurde von unserem Gründer nASHRS
gegründet....der ich am selben Tag beitrat!!

Die DX würde Größer und Besser und dann kamm der Sinn einen Wing zu Gründen,
es kamm der Tag der Gründung des DX_Wings und Engel der Finsternis also ich...
begab mich von der Main weg um den Wing aufzubauen....Das Heist Ich War Der Gründer!!

Der WIng und die DX waren ein enge verschworener Haufen!!

Und es kam die Zeit wo auch ich wieder zur Main gegangen bin denn ich habe einen
Nachfolger gefunden....ruppi (leider nicht mehr da...hat aufgehört) aber er hatte
irgendwann seine Punkte erreicht und auch er trat der Main bei...das ist übrigens die Aufgabe
eines WIngs!!

Naja und so ging die Geschichte weiter bis zu dem Zeitpunkt wo der WIng jetzt meinte
eine kleine Revolution gegen der Main durchzuführen und Top Ally´s um Hilfe für einen
Aufstand zu bekommen........wie traurig!!

Und nun......wird das Geschichtsbuch DX_Wing zugeklappt oder nicht, das werden
wir bald sehen!!

Engel der Finsternis
Nach oben Nach unten
Drachenreiter
Commander
Commander
Drachenreiter


Anzahl der Beiträge : 207
Alter : 29
Koordinaten des Haptplantetens : 2:261:6
Anmeldedatum : 04.11.07

was geht??? Empty
BeitragThema: Re: was geht???   was geht??? Icon_minitimeDo Jan 03, 2008 9:48 pm

oja, aber ein gründer sollte bleiben so passiert so etwas!!!!!!!!!!!
Nach oben Nach unten
Drachenreiter
Commander
Commander
Drachenreiter


Anzahl der Beiträge : 207
Alter : 29
Koordinaten des Haptplantetens : 2:261:6
Anmeldedatum : 04.11.07

was geht??? Empty
BeitragThema: Re: was geht???   was geht??? Icon_minitimeDo Jan 03, 2008 9:49 pm

lol!
Nach oben Nach unten
Drachenreiter
Commander
Commander
Drachenreiter


Anzahl der Beiträge : 207
Alter : 29
Koordinaten des Haptplantetens : 2:261:6
Anmeldedatum : 04.11.07

was geht??? Empty
BeitragThema: Re: was geht???   was geht??? Icon_minitimeDo Jan 03, 2008 9:50 pm

und wann werden wir das sehen?????
Nach oben Nach unten
Viktor
Major
Major



Anzahl der Beiträge : 87
Alter : 32
Koordinaten des Haptplantetens : 1:50:4
Anmeldedatum : 08.11.07

was geht??? Empty
BeitragThema: Re: was geht???   was geht??? Icon_minitimeDo Jan 03, 2008 9:51 pm

was sehen
Nach oben Nach unten
Drachenreiter
Commander
Commander
Drachenreiter


Anzahl der Beiträge : 207
Alter : 29
Koordinaten des Haptplantetens : 2:261:6
Anmeldedatum : 04.11.07

was geht??? Empty
BeitragThema: Re: was geht???   was geht??? Icon_minitimeDo Jan 03, 2008 9:55 pm

ob das geschichtsbuchzugeklappt wird oder nicht(wo ich doch soooooooooooo gern lese)
Nach oben Nach unten
Viktor
Major
Major



Anzahl der Beiträge : 87
Alter : 32
Koordinaten des Haptplantetens : 1:50:4
Anmeldedatum : 08.11.07

was geht??? Empty
BeitragThema: Re: was geht???   was geht??? Icon_minitimeDo Jan 03, 2008 10:01 pm

ich les auch gern hast du den zweiten teil von eragon gelesen
Nach oben Nach unten
Drachenreiter
Commander
Commander
Drachenreiter


Anzahl der Beiträge : 207
Alter : 29
Koordinaten des Haptplantetens : 2:261:6
Anmeldedatum : 04.11.07

was geht??? Empty
BeitragThema: Re: was geht???   was geht??? Icon_minitimeDo Jan 03, 2008 10:04 pm

man wie oft soll ich das noch sagen(nimms nicht pers.) ich habe beide teile zwei mal gelesen

eragon is the best
Nach oben Nach unten
dixneuf
Sergeant
Sergeant



Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 04.11.07

was geht??? Empty
BeitragThema: Re: was geht???   was geht??? Icon_minitimeFr Jan 04, 2008 12:46 pm

jo aber wie läuft das jetz weiter mit der Beziehung main-wing?

ich dachte auch dass die Main weiss dass wir uns selbstständig machen wollen (wollen wir doch?) und damit einverstanden ist.
Mein Problem ist, dass ich nicht alle Mails gelesen habe, da die Post irgendwie nicht kam, und dann habe ich auf einmal 105 Nachrichten.

Wir sind jetzt also selbständig, haben aber einen Konflikt mit der Main?
Nach oben Nach unten
Viktor
Major
Major



Anzahl der Beiträge : 87
Alter : 32
Koordinaten des Haptplantetens : 1:50:4
Anmeldedatum : 08.11.07

was geht??? Empty
BeitragThema: Re: was geht???   was geht??? Icon_minitimeFr Jan 04, 2008 2:04 pm

genau
Nach oben Nach unten
Engel de
Gast




was geht??? Empty
BeitragThema: Jo   was geht??? Icon_minitimeFr Jan 04, 2008 2:04 pm

Jo so schauts aus...es war nicht mit der Main abgesprochen...sonder hinter ihrem Rücken
Es war nicht genehmigt!!

Und das war der Grund für den Auslöser:

von Diplo of Dx Wing am Sa Dez 29, 2007 12:55 am

Seid gegrüßt alle miteinander!

Ich bin der Diplomat der DX-Wing und will euch heute etwas fragen. Ich will euch ein Bündnissangebot machen! Wir könnten handeln und uns gegenseitig helfen. Ich weiß ein Diplomat einer so kleinen Allianz ist erbärmlich gegen eine Macht einer Ally wie eurer doch ich biite euch: Stimmt zu! Ich will euch nicht auf die Nerven gehen !nein! Doch vielleicht wird unsere Allianz schon bald ein Unabhänigkeitskrieg zerschmettern da wir vorhaben uns von der Hauptallianz zu trennen sobald wir genügend hohe Verbündete um uns geschart haben!!

So überlegte gut und schlaget(hoffentlich) ein!
Der Diplomst der Dx Wing


Sowas ging an Top-Allys und auch an VINDEX ist doch normal das die Main dann sauer ist und...

Des Weiteren wusste die Main nix vom Forum was ihr hier habt!!!

Also nicht wir sind die Schuldigen das es warscheinlich zu einem Konflikt kommen wird!
Nach oben Nach unten
Klingsor
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 147
Alter : 29
Koordinaten des Haptplantetens : 1:238:12
Anmeldedatum : 03.11.07

was geht??? Empty
BeitragThema: Re: was geht???   was geht??? Icon_minitimeFr Jan 04, 2008 2:19 pm

An V i n d e x ist garnix gegangen!
Nach oben Nach unten
https://mdzt.forumieren.de
Jonas
Gast




was geht??? Empty
BeitragThema: Re: was geht???   was geht??? Icon_minitimeFr Jan 04, 2008 3:08 pm

Hi

Ich bin der Leader der XX

Wir sind mit der U.C. verbündet, dadurch bin ich überhaupt an diesen Konflikt geraten.

Ich wollte eigentlich nur sagen, dass ihr so weitermachen sollt, da ich im mom nach neuen Farmen suche!
Ich würde mich freuen, wenn es zu einem Krieg kommt und die Bashregel außer Kraft gesetzt wird! Den Krieg werdet ihr mit 100% wahrscheinlichkeit verlieren. Und ich werde viele neue Farmen haben.

Danke schonmal im Voraus für eure Ress

Jonas
Nach oben Nach unten
Engel de
Gast




was geht??? Empty
BeitragThema: VINDEX   was geht??? Icon_minitimeFr Jan 04, 2008 4:52 pm

Hallo das hattes du mir selber geschrieben, nur so zur Info!
Nach oben Nach unten
Klingsor
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 147
Alter : 29
Koordinaten des Haptplantetens : 1:238:12
Anmeldedatum : 03.11.07

was geht??? Empty
BeitragThema: Re: was geht???   was geht??? Icon_minitimeFr Jan 04, 2008 4:53 pm

@Jonas

Verräter!!!!!

@Engel

Gibs ihm !Jeah!
Nach oben Nach unten
https://mdzt.forumieren.de
Viktor
Major
Major



Anzahl der Beiträge : 87
Alter : 32
Koordinaten des Haptplantetens : 1:50:4
Anmeldedatum : 08.11.07

was geht??? Empty
BeitragThema: Re: was geht???   was geht??? Icon_minitimeFr Jan 04, 2008 6:56 pm

Klingsor Engel de meint dich
Nach oben Nach unten
Klingsor
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 147
Alter : 29
Koordinaten des Haptplantetens : 1:238:12
Anmeldedatum : 03.11.07

was geht??? Empty
BeitragThema: Re: was geht???   was geht??? Icon_minitimeFr Jan 04, 2008 7:00 pm

Dann kapier ich das Kommentar von Engel de nichT!!!!!
Nach oben Nach unten
https://mdzt.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





was geht??? Empty
BeitragThema: Re: was geht???   was geht??? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
was geht???
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Macht der zerstörung :: Allgemeines :: Militärbündnisse-
Gehe zu: